Skip to main content

Impressum I Datenschutzerklärung

PICAART MED.IA GmbH Healthcare-Marketing für Ärzte
Leipziger Platz 21, 4. OG
90491 Nürnberg
Telefon 0911 3605860
E-Mail info@picaart.de

Die Köpfe hinter der Agentur

PICAART MED.IA ist ein kleines Unternehmen, bestehend aus zwei Personen und zwei Chinesischen Schopfhunden. Der Firmensitz am Leipziger Platz ist zu den üblichen Geschäftszeiten besetzt, wobei die zwei Menschen überwiegend vom Home Office aus arbeiten. Nicht unüblich, oft sind Beschäftigte dieser Branche regelrechte Digitalnomaden. Der Kreativität und Schlagkraft tut das keinerlei Abbruch - auch nicht bei uns.

Das Team

Anja Mittra

Konzeption · Grafik · Geschäftsführung
Sitzt seit 1989 am Mac, zunächst in der Marketing-Abteilung einer Computer - firma, danach im Layout eines Zeitschriftenverlags. Selbstständig seit 1991. Erst mit einem Partner in einer Agentur, ab 1995 allein mit der PicaArt Werbeagentur (siehe Historie). Anja mag Reisen, Kochen und Essen, tanzt Ballett und liebt den Oman. Deshalb ist sie auch Mitglied in der Deutsch-Omanischen Gesellschaft, aber auch berufsbedingt im Marketing-Club Nürnberg und im Presseclub Nürnberg. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. · 0172 8119666

Maxi Kirchner

Social Media · web

Seit vielen Jahren arbeitet Maxi bei PICAART, sie hat den Bereich Social Media und web maßgeblich in der Agentur geprägt. Kein Thema, in das sie sich nicht hineinfuchst.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. · 0152 28823724

Claus Schulig

Projekt- und Kooperationsberater Gesundheitswesen

Seit 2022 begleitet der Diplom-Kaufmann Claus Schulig in der Agentur Projekte im Gesundheitswesen. Er ist in der Branche sehr gut vernetzt und hat schon manche Ärzte und Heilberufler zusammengebracht. Auf diesem Foto geht er eine andere Verbindung ein, nämlich mit einem Bild von Nicolas Party im Museum Frieder Burda (Ausstellung noch bis Februar 2024). Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. · 0160 90909696

Wilma und Coco

Chinesische Schopfhunde

Beide seit 2020 in der Agentur, hat sich Coco (rechts) als perfekter Wachhund herauskristallisiert. Wilma hingegen schläft ausgesprochen gern und viel und vieles geht ihr dabei an der Fellnase vorbei.

Sie wollen mit den kreativen Köpfen in Kontakt treten? Sie freuen sich darauf.